Ich interessiere mich zu sehr für Frauen?

1 Antwort

plötzlich will ich mehr als Freundschaft, und das nicht in der Hinsicht das ich mich verliebe das ist es nämlich nicht aber was es genau ist weiß ich auch nicht..

Der wissenschaftliche Fachterminus für dieses Phänomen lautet "bumsen"...

früher hat mich mein Auftreten garnicht interessiert aber seit einem gewissen Kontakt zu einer hat sich das alles geändert.

Willkommen im Pool der Hormone.

ich war früher eher zurückhaltend und desinteressiert in alles und jeden &aber heutzutage interessiert mich jede Kleinigkeiten, zb wenn ein Mädchen mit mir Augenkontakt hat denk ich direkt negativ und mach mich runter

Und das nennt sich Unsicherheit. Dagegen kann man auch etwas tun, nämlich raus aus der Komfort Zone und mutig sein 😉