Widersprüchliches verhalten - täuscht er Interesse in Desinteresse vor?

2 Antworten

warte einfach ab...du hast zwei Möglichkeiten. Entweder sprichst du ihn explizit drauf an was nun Sache ist oder du schießt ihn in den wind.

irgendwann gehst du sonst an solchen Typen kaputt.

suche dir jemanden der dich wirklich liebt und das auch will. Lg fluffy

Liebelein564466
Fragesteller

Hallo fluffy , da muß man als Frau stark sein und sich für die Beziehung qualifizieren. Alles wird gut . Männer entwickeln langsam Liebesgefühle und somit den Bindungswunsch .

Desinteresse --> Nicht zu haben --> Weckt den Jagdinstinkt und der Mensch will doch meist das, was er nicht haben kann