Der eine mit dem Riesenschwa*z?
Moin, ich (M) hab mich gerade wieder an meine Schulzeit erinnert und an einen guten Freund von mir gedacht (heute keinen Kontakt mehr). Er war in dem Jahrgang immer dafür bekannt, einen großen P*nis zu haben (hat sich so in der 7./8. Klasse halt rumgesprochen).
Die Mädels fanden ihn überhaupt nicht gut, obwohl er sonst eigentlich ein ganz normaler Typ war. Also normal gebaut, normale Hobbies, normales Verhalten, relativ gut in der Schule und zu mir und anderen war er immer nett und höflich und er hat mit seinem P*nis auch nicht angegeben (er war eher zurückhaltend in der Richtung).
Meine Frage ist, ob ihr in eurer Klasse/Jahrgang auch so einen hattet, der für sein "Gemächt" bekannt war und was ihr für Erfahrungen mit dem gemacht habt (wie hat sich das rumgesprochen, hatte der auch wenig Erfolg bei den Frauen?).
6 Antworten
Ich war der Typ in meiner Klasse. Herumgesprochen hat es sich, nachdem wir uns nach dem Sport duschen mussten, und meine Kumpels es gesehen haben.
Sie haben mich mit der Größe aufgezogen. Heute weiß ich, dass es Neid war, aber damals hat es mich schon sehr verletzt.
Den Mädchen aus meiner Klasse hat das wenig imponiert. Das war mir aber auch egal, weil ich schwul bin. Mehr Anerkennung von den Jungs hätte mir mehr gefallen.
Von der Schule/Klasse her haben nicht viele mit mir geduscht und kenne daher nur wenige nackt. Von denen waren alle normal. Im Sportverein waren gleich mehrere mit einem großen Teil. Ob die jetzt Probleme mit Frauen hatten diesbezüglich kann ich nicht bestätigen. Da gibt es auch wie bei den anderen schüchterne und forsche. Klar hat man mal den Eindruck, dass sie dich beim Nackt sein irgendwie "gefühlt herablassend" (innerliches Lachen) dein kleineres Teil anschauen, aber geprotzt hat keiner. Ansonsten normale Kameradschaft. Man muss halt wissen, dass keiner für die Größe was kann und auch ein Blutpenis ordentlich zulegen kann. Einen kenne ich, der hat schlaff meist um die 3cm aber errigiert 18cm. Da staunten auch die Fleischpenisträger 😉. Ich denke jede Form und Größe hat seinen Reiz und Gefälligkeit.
„Schaut mal, was der fürn Teil hat" rief ein Mitschüler in der 6. Klasse in der Umkleide nach’m schwimmen. Hab mich voll geschämt, alles versteckt. War eher der uncoole Typ in der Klasse. Ein Mitschüler (Daniel), der auch schon mehr in der Hose hatte als die anderen meinte: „Alles gut. Die anderen wachsen vielleicht auch noch bißchen…“
Und was später kam dann Marc, der coolste Typ aus der Klasse zu mir (als es keiner gesehen hat). Der war der beste Fußballer bei uns, aber stand total auf Schwanzvergleiche (gewinnen). Durch das Duschen nachm Fußball hatte der nen guten Überblick über die allgemeine Größe in unserem Alter. ,Wir sind dann alle paar Woche während fast der ganzen Schulzeit verglichen. Natürlich nur heimlich. Marc hatte das Riesenschwanz Image bei uns in der Klasse. Mal ist Marc bißchen mehr gewachsen, mal ich. Ich kannte sonst kein anderen Schwanz bis ich so 18/19 war. Deshalb hab ich immer gedacht, das meine Größe maximal Durchschnitt, eher klein ist…. War aber falsche Wahrnehmung….
ja war kein schöne Zeit. wenn man noch dunkle Haut am Penis, dann ist Grosse noch besser sichtbar und darum wurde ich von anderen Jungs Bimboschwanz genannt. wegen mein stottern wurde ich auch noch gehänselt.
Ist das Gerücht rum gegangen, weil er einen großen schlaffen Penis hatte, den ihr beim Duschen gesehen habt? Wenn ja hatte er wahrscheinlich einfach nur einen fleischpenis, der erigiert nicht unbedingt größer als der von anderen gewesen sein muss...