Traurige Lieder auf dem Klavier?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

River flows in you vielleicht? Oder comptine d'un autre été? Schön ist auch letting go aus Thor oder To Zanarkand aus Final Fantasy X. My immortal von Evanescence ist auch schön :) Final Fantasy - Answers ist auch wunderschön und eins meiner momentanen Lieblingslieder. Am Liebsten spiel ich momentan sowieso Spiele-/Filmsoundtracks, das macht, mir persönlich, besonders viel Spaß. Überleg doch mal, welche davon du besonders magst ;)

Mit 2 Jahren bist du noch mehr oder weniger Anfänger. Also klassische Stücke gibt es warscheinlich keine für dich.


Ashokan Farewell - Piano (Jay Ungar)


Piano Cover of Sarah McLachlan - Angel


The Beatles - Yesterday (piano cover)


Amoi seg ma uns wieder  -  (piano cover by Ducci)

Schöne Lieder kenne ich von Yiruma und Ludovivo Einaudi! Kannst da mal bisschen durchsuchen!

Amaranth

Part one

Progenies of the great apocalypse

Hammer Smashed Face

The Funerary Dirge of a Violinist 

King

Oracles

Agony

Labyrinth

Timeless

The serpents tongue

Hello, The Last I'm Wasting On You und My Immortal von Evanescence♡

One Summer's Day

Normand Corbeil - Heavy Rain Piano Suite

Sadness and sarrow von naruto 

Der soundtrack von ziemlich beste freunde hört sich auf klavier auch richtig schön an...

The meadow von Alexandre Desplat :)

Hallo, oder vielleicht

Hijo de la Luna

Herzliche Grüße

Requiem for a dream ;)

Ludovico Einaudi - Una Mattina

Mondscheinsonate

oder auch

Trauermarsch

Come Away With Me - Third Place album by Tracey Chattaway

Frédéric Chopin, Nocturne, KK IVa, nr.16

Was möchtest Du wissen?