"Bohemian Rhapsody" auf dem Klavier lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

An deiner Stelle würde ich gleich Bohemian Rhapsody lernen. Ist vielleicht etwas schwerer, aber wenn es dein Lieblingssong ist, glaube ich nicht, dass es dir zu schwer und langweilig wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.
Lina0102  06.08.2022, 12:35

Danke :)

MentN  01.03.2023, 19:25

ist zu schwer für ihn

Bohemian Rhapsody ist eines der schwersten Popstücke für Klavier.

Wenn du es also nicht kannst, dann vergiss es...

(Empfehlung aufgrund Erfahrung. Nur zu deinem eigenen Besten)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Klavier seit über einem Jahrzehnt

Ehrlich gesagt weder noch. Aber es schadet natürlich nicht, sich auf den Tasten schon mal etwas zurecht zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.