Das emotionalste/traurigste Lied ever?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ambre - Nils Frahm
Melon Collie and the infinite sadness - the smashing pumpkins
Addict with a pen/implicit demand for proof... - twenty one pilots
Asleep - the Smiths
Cancer - my chemical romance
Moment - Nate Ruess
Boston - Augustana

Nur die ersten sind instrumental, aber die anderen könnte man auch gut ohne gesamg spielen:)

DerAlexDE
Fragesteller

vielen Dank! Das ist wirklich nett dass du mir gleich so viele Lieder genannt hast, bei den Liedern heult man ja schon vom anhören. Du hast dir das hilfreichste Antwort-Abzeichen verdient! :)

Alle Lieder von Evanescence, die ein Piano enthalten sind sehr emotional. Zum Beispiel:

- My Immortal
- Hello
- Like You
- Good Enough
- Lost in Paradise

Sind alles wunderschöne Lieder! :)

Lg♡

Breathe me von Sia, wahnsinnig schön!