Was ist das emotionalste Lied, das ihr kennt?

29 Antworten

Hallo Indirekt,

Hiroshima von Wishful Thinking

Nothing compares to you von Sidney o´Connor

Once upon a time in the west aus Spiel mir das Lied vom Tod von Ennio Morricone.

Liebe Grüße

für mich sind es songs die eigentlich nicht traurig sind,aber die ich hörte als etwas trauriges passierte oder gerade was sehr gutes passierte.

Aber ich fände das hier gut wenns ums emotionale geht:

https://youtube.com/watch?v=KHKNg9qJYtA

es erzählt eine wahre geschichte,die person im video sit heute zwanzig soweit ich weiß,das erlebte war die geschichte ihrer ersten liebe,ist ziemlich komplex da sie ihr leben in dutzenden Songs verarbeitet hat.

Du hast den farb Film vergessen , von Nina Hagen