Lied bei Traurigkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre meistens Carol of the Bells, weil ich da meistens heule und mich danach besser fühle weil ich einfach mal alles rausgelassen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher das was wieder Motivation gibt glücklicher zu sein.

Aber sonst:

Mama - Jonas Blue ft. William Singe

Torn - Ava Max

Panini - Lil Nas X

Beat It - Michael Jackson

HOME;RUN - SEVENTEEN

Cake by the ocean - DNCE

also ich hör in viele Musikstile rein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

"Caroline, No" von den BEACH BOYS.

Höre ich diesen authentischen Song über die verflossene Liebe von Bandleader Brian Wilson, wird mir bewusst, wie schlecht es auch anderen gehen kann. Das ist das Leben. Jedem geht es mal so...

https://www.youtube.com/watch?v=b2-BA7Jo5rM

Habe früher so was wie Another Love angehört oder andere traurige Lieder, aber jetzt höre ich Drei ??? und da werde ich wieder glücklich.

Ich höre immer "Castle On The Hill" von Ed Sheeran, "The Last Great American Dynasty" und "All Too Well (10 Minute Version)" von Taylor Swift. Oder manchmal auch "Chasing Cars" von Snow Patrol. Währenddessen heule ich ununterbrochen und dann ist es meistens wieder gut.