Gibt es solch ein Lied?

Ach so ja, und darüber, dass man nach aussen hin zwar glücklich scheint, aber das alles nur Fassade ist.

3 Antworten

Tut mir sehr leid dass du das grad durchstehen musst! Wenn Ich Dysphorie hab hör Ich auch gern Musik, aber Ich hab leider fast gar keine lieder die das Thematisieren...

Eine andere trans Person hat mir aber mal diesen Song gezeigt und Ich finde ihn eigentlich ziemlich schön. Vllt gefällt er dir ja auch :)

https://www.youtube.com/watch?v=1601-CSKyL4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)
emyness
Fragesteller

Danke erstmal. Dieser Song ist allerdings nicht so das was ich eigentlich suche. Trifft es nicht so ganz. Aber danke.