Was machen wenn man down ist?

4 Antworten

Ich esse :)

Mache vlt ein bisschen Sport!

Oder Schlafe

justagirl5
Fragesteller

Das hab ich sehr oft gemacht einfach geschlafen oder so. Aber möchte nicht mehr nur den ganzen Tag im Bett liegen und Trübsal blasen haha aber danke trotzdem :)

Also meine Routine wenn ich down bin: Depri Musik hören und erstmal so richtig ausweinen. Nach 10-15 min wird es dir schon viel besser gehen, da der Körper beim weinen glückshormone ausschüttet. Klingt vielleicht etwas grob, hilft mir aber immer sehr :)

  • Musik höhren (traurige oder glückliche Musik)
  • Tanzen
  • Eine Geschichte schreiben
  • Auf dem Handy ein bisschen auf Gute Frage durch stöbern
  • Essen😉 (gesundes Essen vielleicht)
  • Sport
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paffen und High werden

Spaß versuch dich abzulenken schau dir Serien an oder sowas und vergiss die Sachen die dich down machen