Kennt ihr das Gefühl?

So als wenn ihr in Gta rumlaufen würdet und die NPC's ihre 0815 standart wege gehen jeden tag

10 Antworten

Ja, denke aber das ist normal. Schließlich ist ein Main Character ja die Figur deren Rolle du sonst einnimmst.

Nein. Für mich sind andere eher so Low-Level bzw. Noobs.

Denk ich mir...ach lass die halt farmen.

Ich war auch mal low level.

Die werden bestimmt auch irgendwann mal groß.

Manchmal spammen die einen halt zu. Nervig.

Naja der einzig wirkliche Npc ist halt Gott.

Mit dem solltest du dich nicht anlegen.

Der kann PVP anmachen in der Safe-Zone...

Einfach die Game Rules einmal lesen und dann hast du eigentlich deine Ruhe.

Noobs denken immer dass es ein Max Level geben muss. Total RoFL

Vor allem wenn die versuchen Haufenweise Cash ins Spiel zu bringen um hochzupushen, obwohl leveln eh unlimited ist...

jene, die das kapiert haben, sind halt keine Noobs mehr 😉😜

So zwischen 5 und 12 Jahren hatte ich manchmal das Gefühl.......später nicht mehr

DerJames813  02.06.2022, 04:50

Scheint hängen geblieben der gute..

Nein überhaupt nicht.

Im Gegenteil, denn etwa Spiele orientieren sich ja an der Realität. Wenn es bei dir anders ist würde ich mir Gedanken machen.

Als Individium liegt der Fokus natürlich auf einem selbst aber das betrifft die anderen ja ebenso.

Ja, manchmal bis sehr oft. Die meiste Zeit denke ich einfach, dass unsere Welt wie wir sie kennen gar nicht existiert, also können ja die Menschen um mich herum nicht real sein. Aber da kann sich natürlich keiner sicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung