Wie lange seid ihr jetzt mit eurem Partner zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Seit mindestens 5 Jahren 69%
Seit ca. 2 Jahren oder mehr 24%
Seit einem Jahr oder weniger 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit ca. 2 Jahren oder mehr

Wir haben uns online kennen gelernt und waren eigentlich nur auf der Suche nach Sex ( f+ ). Haben bisschen geschrieben nudes hin und her geschickt. Dann haben wir Mal telefoniert und zwar 7 Stunden am Stück 😅 da hat sich schon etwas herauskristallisiert dass wir uns fast etwas zu gut verstehen. Waren dann drei Tage in Folge an denen wir soblange telefoniert haben. Dann kam mein Umzug und ich hab gesagt wenn ich mich halbwegs eingerichtet hab, treffen wir uns. Naja an Tag eins vom Umzug stand er vor der Tür und hat dann mit meiner Mama und einem guten Kumpel meinen Kleiderschrank aufgenommen 😅 erster kleiner Kuss war hinter dem halb aufgenauten Kleiderschrank. Als die anderen dann weg waren sind wir erst Mal gemeinsam in die Badewanne gestiegen und im Laufe des Abends/ der macht hatten wir zwei Mal Sex 😜 im Laufe der nächsten Woche hat sich dann klar herausgestellt dass wir sehr viel mehr als Freunde mit großartigem Sex sind. Also haben.wie beschlossen dass wir jetzt zusammen sind 😊 joa das ist jetzt etwas über 4 Jahre her. Mittlerweile wohnen wir zusammen.

Seit mindestens 5 Jahren

Seit 16 Jahren. Er war mein Kletterpartner, als ich aus einer toxischen Beziehung kam und eigentlich mindestens ein Jahr allein bleiben wollte.

Ein paar Tage nach dem ersten Kennenlernen, lag ich auf'm Teppich im Kinderzimmer und hab gewartet bis meine kleine eingeschlafen ist. Plötzlich hab ich an ihn denken müssen und am ganzen Körper gezittert, weil ich so verliebt war.

Ich hab ihn nach seiner Nummer gefragt und angerufen. Beim ersten Date haben wir uns geküsst. Dann sind wir beide erstmal getrennt in lange geplante Urlaube geflogen. Erst vier Wochen später konnten wir uns wieder treffen. Er hat mich direkt von der Gepäckausgabe angerufen. Dann am nächsten Abend sind wir essen gegangen. Ich hab ihn direkt mit nach Hause genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seit ca. 2 Jahren oder mehr

Sie hat mich auf dem Wochenmarkt angesprochen.

Seit mindestens 5 Jahren

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, (also seit 14 Jahren) sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Seit mindestens 5 Jahren

40 Jahre und immer noch verliebt.

Ich habe sie damals auf dem Volksfest angesprochen und seitdem nicht wieder gehen lassen.