Seid ihr schon zusammen mit einem Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Ja

Ja und happy, dachte auch nicht dass es was wird aber mein Freund macht mich sehr glücklich.

Klingt jetzt noch peinlicher und schmalziger als es geplant war, aber sch... drauf

Nb, 21

Ja

Nachdem ich in meinem Leben viele Partner hatte, bin ich jetzt mit einer Partnerin zusammen. Meine erste und meine letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
corsy  12.02.2024, 18:45

Ey sweet, nur das beste vom besten euch :>

Ja

Wir sind 20 Jahre zusammenn und 12 Jahre verheiratet.

Nein

Nein bin ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Ich führe keine Beziehungen vor der Ehe, alhamdulillah