Wo habt ihr euren Partner gefunden und wie lange seid ihr schon zusammen?

6 Antworten

Haben uns auf Lovoo kennengelernt. War der einzige vernünftige Mann dort der nicht nur Sex wollte.

Wir sind ab dem 13.Juni diesen Jahres 4 Jahre zusammen und ab dem 07.Juli diesen Jahres 1 Jahr verheiratet.

Akdk2uw71
Fragesteller

Wow sehr schön hoffe das Glück hält für immer.

Ich war auch auf Online Dating Plattformen unterwegs aber als "normal" aussehender Mann hat man kaum Chancen.So meine Erfahrung.Und wie du vielleicht mitbekommen hast bin ich nicht der Typ für Schnelle Dinger.

Aber irgendwann hoffe ich Sie gefunden zu haben.Bin ein Bundungsmensch und kann nur eine Frau Lieben dafür Liebe ich stark .

:)

princesskenny  24.05.2023, 01:02
@Akdk2uw71

Hoffe ich auch. Immerhin haben wir auch seit letztes Jahr ein Kind zusammen :)

Kann ich mir vorstellen. Mein Mann sieht aber auch relativ normal aus und nicht wirklich besonders.

Wir haben uns auf einem Faschingsball kennengelernt und sind seit 43 Jahren zusammen. Davon 33 Jahre verheiratet. Hatten gestern unseren 33 Hochzeitstag.

Akdk2uw71
Fragesteller

Schön dass es sowas noch gibt :)

Ja, seit etwa 3 Monaten, wir kennen uns aber schon sehr lange

In der Grundschule, sind jetzt 6 Jahre.

Akdk2uw71
Fragesteller

Oha dachte sowas hält nicht wart ihr zwischendurch auch getrennt ?

mit meinem Ex waren wir 6 Jahre zusammen, trafen uns an der Uni

Akdk2uw71
Fragesteller

Und jetzt Single? Aus Überzeugung?

Akdk2uw71
Fragesteller
@Alionna

Was meinst du? Können wir gemeinsam einsam sein💖?😁