Wie oft habt ihr schon mit euren Partner gestritten? Und ihr seid immer noch zusammen?

12 Antworten

In meiner Partnerschaft gab es schon Diskussionen, auch mal Missverständnisse....aber wir haben diese Dinge alle aus der Welt geschafft und sind jetzt sehr gut befreundet.

Also 2 heftige Streits und vllt 3 kleinere

Wir kennen uns seit über 9 Jahren und sind 2 Jahre und 9 Monate zusammen...

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

2 mal in 14 Jahren und ja sind immer noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

So richtig gestritten nur 2-3 mal, sonst sind es eher Diskussionen. All das gehört zu einer Beziehung dazu. Wir sind noch zusammen, ja. Man spricht sich aus und dann ist alles gut…

Vielleicht so vier oder fünf und fübf Jahren, die haben aber nie lange angehalten, meistens war nach 30-60 Minuten alles wieder geklärt. Die Gründe waren meistens Kommunikationsprobleme