Weckt ihr euren Partner auf, wenn ihr einen schlimmen Alptraum hattet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein W 47%
Nein M 33%
Ja W 20%
Ja M 0%

10 Antworten

Nein W

Ich habe das nur einmal gemacht, da habe ich geträumt, dass mein damaliger Partner richtig schlimm gestorben ist.

Ich bin wirklich heulend aufgewacht und er dann auch. Das war dann aber das einzige Mal.

Ich habe aber schon öfter mal Menschen geweckt weil ich im Traum gelacht habe. Unabsichtlich und einmal dachte mein damaliger Partner, dass ich keine Luft bekomme oder andere Probleme habe.

Kennst du diese Bulldoggen (nein, ich sehe nicht so aus), die träumen und dabei Luft zwischen den riesigen Lefzen rauspressen? In Abständen?

Ich muss so "gelacht" haben und er wusste nicht was gerade passiert 😂😂

Nein M

Nee, damit komme ich schon allein klar und wenn es wirklich schlimm war, rufe ich sowieso meine Mama an *witz*

Eine Freundin von mit hat das aber immer getan - nicht nur bei Alpträumen. Die musste das dann sofort mit mir analysieren...

Nein M

Da meine Verlobte einer geregelten Arbeit nachgeht, werde ich sie gewiss nicht wecken.

Sowieso kann ich in meinem Alter Träume von der Realität unterscheiden und es ist nicht mehr erforderlich, sich in einen Alptraum reinzusteigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein M

Ich glaube wenn ich sie aufwecken würde mitten in der Nacht, wäre der Alptraum das geringere Problem 😹

kekoo477
Fragesteller

😂😂

Hab zwar keinen aber werde es wahrscheinlich in der Zukunft nicht machen