Meine Hose wird hinten am "Po" nass weil ich schwitze HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir drei Fakten über dein Problem erzählen.

• Es ist ganz normal zu schwitzen.

• Gegen den Fleck kannst du ja schwarz      anziehen.

• Du kannst es retten indem du bequeme und leichte Klamotten an hast.

Versuche einfach nachzudenken. Das ist alles normal. Du als Mensch kannst nichts dafür, dass dein Körper bei ungünstige Körperteile schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaach kein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und nach dem Rudertraining seh ich aus als bräuchte ich ne Windel :) Das Problem ist bei Jugendlichen weit verbreitet, daher auch ganz normal. Und was normal ist, wird respektiert. Also mach dir keine Sorgen, da wird keiner den Mund aufreissen und irgendeinen blöden Spruch machen.
Liebe Grüsse Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal, :) gehe mal ins Fitness Studio, am besten beim sport keinen super mini Tanga anziehen sondern ein normalen schlüpfer dann fällt das nicht so krass auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgoGameZockerLP
21.05.2016, 06:34

Ich bin ein Junge ich trage keine Tangas Sondern boxershorts :) und es fällt trotzdem auf :(

0

Gegen Arschwasser kannst nichts machen. Ist ganz natuerlich, kein Grund sich Gedanken zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?