Eine der Antworten hat eine Liste von Videos. Das erste hab ich mir angesehen. Recht interessant ist, das wenn man das Video laufen lässt und sieht was danach automatisch angeboten wird, erweitert sich die Frage sozusagen zu recht allgemein elektronischer Musik. Meiner Ansicxht nach hat die in Deutschland mit KRAFTWERk begonnen und in Europa in Frankreich mit Jean Michel Jarre. Ohne das ich jetzt das Land weiss war auch Claude Larson und Bands wie Vangelis, Pink Floyd, YMO, PERU/NOVA Vertreter dieser Zeit. Wenn man sich eines der Lieder von Kraftwehttps://youtu.be/M3f-JwOGO1AJwOGO1A ansieht, stellt man fest das Schublade auf "Kein Gesang/Worte" nicht soooo einfach ist. Sowohl in früher Synthesizer Musik als auch in Goa gibt es durchaus Stücke, die ein bisschen Gesang oder gesprochenes Wort drin haben, aber das ist eben die AUSNAHME und Gesang dominiert nicht. Tendenziell hat GOA weniger Gesang wie House.

...zur Antwort

Ich kenn das. Wenns regnet werd ich immer geil. Manchmal auch beim Tanzen. Na ja, wenn der Schwanz dann nach vorne pieckt - Hand rein und nach oben umklappen. Ganz einfach. Wenn Dir das noch zu offensichtlich ist trag ne Guerteltasche wodrunter das hochgeklappte geile Ding dann verschwindet.

...zur Antwort

Ich kenn das sogar so: 1 Beutel je Tasse und noch einen für die Kanne obendrauf!

...zur Antwort

TomorrowWORLD 2015 war GEIL, WENN man auf Dreamville war - gut der Matsch ist nicht jedermanns Sache, aber wer nur TAGERSKARTEN für Sonntag hatte kam nicht mal REIN! (Die Amerikaner können nicht mal mit TAU umgehen...)

2016 gab es kein TommorowWORLD - wg 2017 musste mal googeln, ABER:

Stehst Du nicht so auf Matsch und WILLST ALLES INKLUSIVE HABEN, dann komm mit auf GROOVE CRUISE!

Ich war dieses mal das erste mal dabei - es ist praktiscch ein VIP Tomorrowland - inkl Robin Schulz und 49 anderen DJ's wie Fedde de Grand, Dean Mason oder Dubfire und INCLUSIVE ESSEN SO VIEL DU MAGST AN VERSCHIEDENEN LOCATIONS UND COMFORTABLE UNTERKUNFT. Das ganze auf auf einem KREUZFAHRTSCHIFF mittlerer bis großer Größe und verschiedenen Partylocations RUND UM DIE UHR (!) sowie Land Partys in Luxus Resorts, wie das ME CABO 

Und dass ganze EXKLUSIV für nur 2000 Menschen inkl Crew und Dj's mit denen Du zusammen PARTY machst wenn Sie gerade mal nicht auflegen. DIE meisten Dj's haben 3 Sets, so das Du keinen verpasst. Magst Du Robin Schulz kann es Dir auch passieren, das Du ein Open to Close Set nur mit ihm im Theather erlebst!     

Diei Groove Cruise Cabo war so geil, das ich noch in 2017 auswandern würde wolltmich jemand in Kalifornien heiraten oder zum arbeiten benötigen..

Groove Cruise it die ALTESTE Party Cruise und es findet 3 mal im Jahr statt:

Im Januar ab Miami (diesmal nach Grand Turc)

Zur SPRING BRAKE mit anderern Musikrichtungen gemischt ab Miami

Zu Helloween ab La oder San Diego

Und nun kommt das beste: Ich kann Dir 50 Dollar Rabatt anbieten, wenn Du meinen Code STRUFFEL angibst während der Buchung auf TheGROOVEcruise.com

Hast Du Fragen oder Probleme bei der Buchungn oder willst den Link zur Spring Break Cruise sende mir eine Mail an Struffel@me.com

See US ON THE DANCEFLOOR!

 

...zur Antwort

Das kann ich Dir gerne sagen: Was ist denn Mehrwert?

Ein Produkt hat einen höheren Wert durch die Märchensteuer. Aber sind 8 Rollen Klopapier durch eine Sonder Super Duper Abgabe von ca 40 cent wirklich 40 cent mehr wert? Oder sind es immer noch 8 Röllchen Wichpapier?

Oder:

Ich wurde von 2 Firmen um 75.000 € betrogen (womit ich nur die Spitze des Eisbergs aufzeige, etwa die gleiche Menge wurde mir genommen durch weitere Betrüger bzw bei 78.000 CAD steht die Rückzahlung schon Jahre aus)

Wenn ich Anwälte beschäftige da was zu machen will der Staat mit der 19 % Märchensteuer auch noch MITVERDIENEN! Das find ich UNFASSBAR, schlieslich hat der Staat doch auch die Aufgabe seine Bürger vor Betrug zu SCHÜTZEN! Deswegen MÄRCHENsteuer  denn der Mehrwert fehlt, wenn ich noch 10.000 drauf buttere und weniger wie 10.000 zurück kommt!

...zur Antwort

Zu Techno (oder in Deinem Fall Goa) tanzt eigentlich jeder individuell wie er will. Tackt mit den Beinen, Melodie mit den Armen und Händen oder auch den Takt mit den Armen.

Lass Dich von der Musik inspirieren.

Es ist VÖLLIG egal, was andere von Dir Denken - Dir alein muss es SPASS machen!

See us ON THE DANCEFLOOR!

Z.Bsp hier:

🎶 @GrooveCruise into a Sea of Trance 🎶 🌴 #GCMIA - #GrandTurk 📆 Jan 23-27, 2017 ⚓️ #CarnivalVictory ✨ Grab a remaining stateroom here 👉🏻 http://bit.do/GCMiami17 & save $50 with my promo code STRUFFEL

...zur Antwort

Was ein Quark! Wieso willst Du Dir selber die Kunden weg nehmen? 

Wieso nicht füre alle?

Erkundige Dich beim Gewerbeamt!

Dazu brauchst Du die richtige Location, Sound und Lichtanlage und am besten angesagte DJ's wenn Du davon Leben willst!

...zur Antwort

Six Flags Great America

Alle Sehenswürdigkeiten hättest Du aber auch einfach googeln können...

...zur Antwort

Auf den Azoren ist es so, das EDA einen Werktag Zeit hat nach Vertragsabschluß einen Zähler zu installieren vorrausgesetzt ein Stromkasten, Mast, Leitungen zum und vom Stromkasten existieren. Dann hast Du am gleichen oder daraufolgenden Werktag Strom.

...zur Antwort

Ich bin per Rad 2 mal um die Welt - es geht also. Nur in USA gibt es in 10 % der Nächte Probleme und in Beijing wurde ich im Schlaf im Zelt bestohlen.

...zur Antwort

Wieso gibst Du die Tasche  nicht einfach an der Information ab um dem ganzen aus dem Weg zu gehen. Die werden dann weder darin rumwühlen noch die Tasche öffnen!

...zur Antwort

Regenponcho anziehen?

Hallo,

da meine Regenjacke kaputt ist bzw nicht mehr wasserfest ist und ich von der Familie die einzige bin die eine Regenjacke trägt und es morgen auf den Schulweg laut Wettervorhersage stark regnen soll, hat mir meine Mum angeboten das ich morgen ihren oder den Regenponcho von meinem Dad (den er selten benutzt) auf dem Fahrrad anziehen soll. Da ich laut meiner Mum mir auch lieber sowas zulegen soll, weil es mich und meine Schultasche schützt und ich das Haus bei Regen ohne wetterfeste Kleidung nicht verlassen darf, da ich bei stürmischen Wetter manchmal Probleme mit meinen Ohren bekomme, achtet sie noch genauer darauf und sie morgen früh zuhause ist bleibt mir eigentlich keine andere Wahl als einen von Regenponchos von der Gaderobe zu nehmen. Meine Eltern haben diesen einmal in gelb und in dunkelblau.

http://b2b.bike-parts.de/b2bdocs/BP/images/f99037c57ea351a067d3e870f634a575.JPG

Dazu werde ich dann noch eine Regenhose tragen, da sich bei dem kurzen Feldweg viele Pfützen bilden. Ich habe nur ein bisschen bedenken davor morgen so zur Schule zu fahren, da ich bis auf ein Paar Leute auf der Schule und die einzigste sein werde aus der Klasse(9. Klasse) die so zum Radständer kommt und mich ja auf dem Weg dorthin mit 2 Freundinen treffen werde. Obwohl mich das aus schon ein bisschen interresiert wie das ding funktioniert und ob es wasserfest ist. Meine fragen nun:

1.)In den sauren Apfel beißen und morgen einfach anziehen?

2).Welchen soll ich anziehen den blauen oder gelben??

3.)Gewöhnt man sich schnell an den Regenponcho, wenn man erstmal darunter ist und den Poncho über den Lenker gezogen hat und die ersten meter fährt?? (Bewegungsfreiheit)

4.)Die Kapuze in meinem Fall stramm ziehen wegen meinen Ohren, oder etwas lockerer damit ich links und rechts noch was sehen kann??

5.) Wie funktionieren die 2 schlaufen innen am Poncho und das Hüftband. Die schlaufen am Lenker fest machen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für die Antworten im vorraus :)) LG Lara

...zur Frage

1) Apfel ist süss! So geil, wenn es in das Prasseli rauscht und ein kleiner See entsteht 2) gelb ganz klar 3) ja 4) stramm, da sind Fenster an den Seiten 5) Hüftband vorn am Bauch mit Schleife zusammenbinden Hände durch die Schlaufen stecken und Lenket festhalten, must Du Handzeichen geben mit der Schlaufe festhalten

...zur Antwort