Darf man mit 40ig+ noch in Clubs gehen und Feiern ohne Ausgelacht zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja kann man 86%
Nein ein absoluten No Go 7%
Andere 7%
Eher Nein 0%

5 Antworten

Ja kann man

Ich geh nur noch in Swingerclubs, da muss man nicht etliche viele Drinks ausgeben. Die Stimmung ist viel ausgelassener und alle wissen um was es geht. Kein großes aufstylen, man kann sich direkt frei machen und seiner Lust nachgehen. Kann ich nur empfehlen. Wer mit ü40 noch in Clubs abhängt wo sich die 18Jährigen Gören auftakeln ist für mich einfach nur Strange, das könnten eure Kinder sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kann man

Ich bin zwar nich in diesem Jahrgang, aber ich muss sagen, dass wenn ich feiern gehe, ich immer nach solchen Damen ausschau halte. Was mich an den älteren Frauen so anmacht ist, dass sie so elegant, verführerisch und erfahren sind. Das sind genau die Dinge ich suche und mich auch so richtig anmachen.

Daher spricht aus meiner sich überhaupt nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man

Es gibt ja spezielle Veranstaltungen in Clubs, für ältere Semester. :-) U 30, U 40, U 50 usw, usw.

Ja kann man

Manche finden es cool wenn ich in meinem Alter noch in Clubs unterwegs bin. Lustig gemacht darüber hat sich noch keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man

Bin 7.11.66 geboren und vor Corona jeden Tag tanzen außer Montag...