Darf ich mit einem dienstausweis in den Club?

5 Antworten

Hallo,

der Clubbetreiber hat sicherzustellen, dass die nötigen Auflagen (Mindestalter und ggf. Auflagen um Zusammenhang mit Covid) eingehalten werden. Ist das damit der Fall, könnte er dich reinlassen - ist das nicht der Fall wird er es wohl nicht tun.

Fraglich finde ich aber, was jemand, der nicht in der Lage ist, seine Papiere mit sich zu führen und sich online nach illegalen Substanzen erkundigt bei der Bundespolizei will.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
tommy372
Fragesteller

Illegale Substanzen?

Auf dem Dienstausweis der Polizei steht normalerweise kein Geburtstag.

lg

Solange du darauf abgebildet bist und dein Geburtsdatum darauf vermerkt ist, dann ja. Aber letztendlich hat der Clubbetreiber das zu endscheiden, weil er das Hausrecht hat.

Unglaubwürdig. Da will wohl einer angeben. Was soll man ohne Geld im Club?

Gruß S.

Das mußt du den Betreiber fragen, ob er damit einverstanden ist.