Maden nasser Fleck an der Decke?

1 Antwort

Ist diese Wand verdämmt mit Rigipsplatten? Also zwischen Wand und rigips wenn vorhanden ein hohlraum? Vielleicht ein totes tier dahinter oder Mäuseurin. Die Maden könnten vom totem tier kommen. Oft eine Maus,will nicht hoffen größeres Felltier ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Natsu2007 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:00

Ich weiß es nicht, aber jedes mal wenn es regnet oder schneit ist die decke komplett nass, hier im Gebäude gibt es generell sehe viele probleme, aber der Vermieter will sich um nichts kümmern, wir haben auch schimmel in der Wohnung, wie haben Ameisen die am Fenster gelebt haben, wir haben alleine schon 5 ameisenköniginnen gesehen und sehr oft versuchr die zu bekämpfen kommen aber immer wieder

PatchrinT  28.10.2024, 12:06
@Natsu2007

Also ist es die Decke und nicht die Wand? Dann ist das Dach irgendwo undicht und der Vermieter ist dafür verantwortlich. Sollte der Vermieter bei all den Problemen nicht ansprechbar sein,so würde ich den Mieterschutzbund oder in der richtung einschalten. Googel mal oder erkundige dich bei deiner Behörde/Rathaus ect.,....