Können npc's in Gta Online ware zerstören?

1 Antwort

Ja und die sind nicht zu unterschätzen! Mir wurden meine CEO Waren nicht nur einmal von NPCs wähend der Verkaufsmission zerstört. Besonders anfällig dafür ist die Verkaufsmission, wenn du mit dem Flugzeug die CEO Kisten an mehreren Orten auf der Map fallen lassen sollst. Da wäre es von Vorteil, wenn du eine/n weitere/n SpieleIn hast, der/die in einer einem Jet, Heli oder von mir aus auch Mk2 (für PvE ja legitim) sich um die NPCs kümmert. Außerdem kann jederzeit eine Razzia spawnen. Wenn du während einer Razzia einmal außer Gefecht gesetzt wirst, sind deine Vorräte weg. Außerdem haben es auch einmal die NPCs geschafft, meinen Mule beim Nachtclubverkauf rauchig zu schießen, und das obwohl er voll gepanzert ist. Das war sehr knapp, konnte die Ware gerade so noch vorher abliefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe