Warum sprechen Männer mich nicht an?

13 Antworten

An allem, an nichts und am Zufall. Was für eine Antwort erwartest Du hier von Leuten, die Dich nicht kennen, noch nie gesehen haben und keinerlei Ahnung von den Umständen haben?

Entweder wirkst du nicht attraktiv genug, für denjenigen...oder halt das gegenteil, also zuu attraktiv, oder zu unnahbar...

Vielleicht an deiner Aura... im Positiven Sinne... vielleicht ist sie einfach deutlich stärker als bei Deinen Freundinnen, und die Männer trauen sich nicht, Dich anzusprechen..

Denk nicht gleich negativ von Dir, auch wenn das einige hier schreiben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann mehrere gründe haben z.b. ob du verschlossen aussieht / ausstrahlung, du lässt jemanden anmerken, dass du nicht angesprochen werden willst, obwohl das nicht der fall ist. kann auch an deinem aussehen liegen. können halt mehrere gründe sein

.

Hey, also bevor du eine Antwort darauf bekommen kannst, müsstest du dir vielleicht auch erstmal die Frage stellen ob du überhaupt auf der Straße angesprochen werden möchtest, denn das könnte gleichzeitig auch mit ein Grund sein, warum dich niemand anspricht, weil man unterbewusst auch etwas ausstrahlt 🙃