Auf der Straße angesprochen werden von einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

,,Ich habe schon einen Freund" 33%
,,Kein Interesse" 33%
Etwas anderes: 33%

4 Antworten

Etwas anderes:

Da ich nicht angesprochen werde wüsste ich nicht was ich sagen würde, ich denke aber das ich ehrlich sagen würde das ich nicht interessiert bin.

,,Ich habe schon einen Freund"

"Tut mir leid, bin seit knapp 1 1/2 Jahren glücklich vergeben, kein Interesse."

Lg emmihillen1788

Ich bin vergeben.

Und das stimmt auch.

Ob jetzt 'fast alle Männer' zu oberflächlich sind oder nicht lasse ich mal dahingestellt... ist mir persönlich noch nicht aufgefallen um ehrlich zu sein.

,,Ich habe schon einen Freund"

Wäre halt noch nicht mal gelogen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Juli 23 glücklich vergeben