schöner ort, war letztes jahr da, super stimmung und es fällt leicht neue menschen kennenzulernen. aber nach wenigen tagen wird man krank, man hat keinen hunger mehr, alles schmeckt gleich fad. keine ahnung ob das wasser aus den trinkflaschen schuld ist oder das essen. den das spanische trinkwasser war das einzig erhältliche und was ich nicht wusste ist, dass es außergewöhnlich hohe mengen an chlor cl- enthält. die meisten wasser enthalten mehr als 5 mg/l chlor und einige reichen sogar in den unteren zweistelligen bereich. nur um die augen zu öffnen. in schwimmbädern wird empfohlen nie konzentrationen von 0.6 mg/l zu überschreiten und der grenzwert im leitungswassr in der schweiz liegt bei 0,1 mg/l. ich wollte nach den ersten zwei tagen während es tag war den körper vom alk ein bisschen entgiften und hab in 3 tagen um die 6 liter getrunken aber dann ist es mir schlechter gegangen. also aufs wasser acht geben

...zur Antwort

versuch doch mal labymod, texturepacks verändern nur die texturen die schon da sind.
und btw ich würde nie auf hypixel pvp games spielen, da hat man konstant nen 150er ping und es macht wenig spass. versuch mal eher gomme und rewinside

...zur Antwort

zu spät gibt es nur wenn man aufgibt. sonst ist es nie zu spät. nein ich kenne nicht die situation in der du dich befindest jedoch bin ich auch schon lange alleine zuhause, kaum kontakt zu freunden und mir geht es einfach beschissen. es wäre toll wenn ich jemanden hätte dem ich vertrauen kann, was ich mir bei keiner person noch leisten kann, weil ich da sonst nur noch wieder entäuscht werde., jedoch lebe ich nicht im garten des königs.
daher denke ich dass es dir gut tun würde mit einem psychologen, aber auch in erster linie mit einem MENSCHEN darüber offen zu reden.

...zur Antwort

bei einem kick kann er gleich wieder rein, normalerweise. warscheinlich hast du ihn aus versehen gebannt. kenne deinen server nicht und die commands daher kann ich dir nicht viel helfen.

...zur Antwort

ich bin zwar nur 17, gehörte aber 4 jahre lang zu den besten langstreckenläufer meines bundesstaates. das erwähne ich nicht um anzugeben, nur um wie es mir ging als ich aufhörte. zuerst hatte ich um die 5 mal die woche 1h30min training, jedes wochenende ein rennen. dazu kam dass ich mich selbst bei den läufen unter druck gesetzt habe, um in die top 3 zu kommen (hat sich auch ausgezahlt (4 meisterschaften gewonnen, 2mal zweiter und 2 dritter (zwei verschiedene meisterschaften) mit den jahren hatte ich genug vom stress und hab einfach von einem tag zum anderen aufgehört. lass es mal so sagen, psychisch ging es mir kurze zeit besser, den druck vermisse ich immer noch nicht. jedoch bin ich immer müde weil ich kaum was mache im vergleich von vorher. konzwntrieren geht auch net. zocke viel und naja.insgesamt war ich auch disziplinierter

...zur Antwort

ne er hat einfach angst, dass du jemanden anderen findest

...zur Antwort

nein kann nicht sein:

bei zwei grauen häckchen hat die person die nachricht bereits erhalten. wenn nur ein häckchen da ist, hat die andere person keine internetverbindung oder ist nicht online. wenn ne uhr ist hast du kein internet. und bei 2 blauen häckchen hat die person die nachricht im chat gelesen

...zur Antwort

leider verkauft samsung in europa seine geräte fast ausschliesslich mit exynos. du solltest darauf achten, aber es ist ziemlich sicher exynos...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.