Warum sprechen Jungs mich nicht an?
Hey, ich möchte nicht selbstverliebt klingen aber ich finde es sehe eig ganz gut aus und habe auch ein guten Körper(sprich ein Po, Oberweite). ich werde jedoch kaum von typen angeschrieben oder angesprochen…lebe in einer kleinstadt aber trotzdem. leider haben viele kein gutes bild von mir…liegt es vllt daran? bin auch eig garnicht an was erstes interessiert sondern würde gerne nur was lockeres haben aber irgendwie kommt es nicht dazu…
woran kann es liegen ? frage besonders gezielt die Jungs/Männer hier
5 Antworten
Die wenigsten männer sprechen überhaupt fremde frauen an, versuche lieber im Freundeskreis Leute kennenzulernen oder ich hab auch auf dating Apps viel erfolg.
Aber dass du aus dem Nichts auf der Straße angesprochen wird ist echt unwahrscheinlich...
Hab ich einmal gemacht und das war eine Person mit der ich über Wochen hinweg immer wieder blickkontakt im Bus hatte
Das aussehen ist nicht alles! Der Charakter macht viel aus. Ich will damit nicht sagen das ich denke das du einen schlechten Charakter hast aber es ist eine Möglichkeit. Zum anderen wie schon jemand anderes erwähnte gibt es bei vielen Männern bzw. Jungen die Angst vor Ablehnung oder einem Korb.
Mögliche Gründe:
Jeder sieht dich anders. (Hübsch oder ned)
Nicht jeder findet dein Charakter gut
Viele wollen keinen korb
Naja die meisten Mädchen achten so habe ich es mit bekommen und auch erlebt nur auf das Geld oder fragen ob man gut verdient und deswegen denke ich das die meisten Jungs keine lust mehr haben ein Mädchen anzusprechen.
Ich rede auch keine Frauen an.