traurige augen

4 Antworten

diese schilderung ist auch wirklich schlimm :O ich weiß nicht was mit dir los ist.- deine innere einstellung das du ungesund aussehen möchtest kann es ja nicht sein oder? also- hm.... ich würde mal einen arzt fragen.... weiß auch nicht mehr... viel glück das es nichts ernstes ist :)

In Deiner Darlegung schreibst Du nicht, ob bzw. dass Du rauchst.

Allerdings hast Du in Deinen Themen zu Deiner Frage "Rauchen" angegeben. Insofern nehme ich an, dass Du rauchst, denn die Haut von Rauchern wirkt oft blass und grau und deutet auf eine Krankheit hin (anstatt frisch und gesund auszusehen!).

Deshalb mein Tipp:

Unterlasse das krankmachende und todbringende Rauchen!

Siehe:

http://www.praxisbenner.de/1/altern.html

Ich übermittle Dir gute Wünsche und beste Gesundheit!

hassu imom probleme also stress? teilweise können das auch stress und müdigkeiterscheinungen sein o:

Wie kann ich ab besten verbergen, dass man geweint hat?

Außer schminken. Da man ja danach oft rote Augen und ne rote Nase hat

...zur Frage

Traurige Sprüche und Texte

Ich wollt fragen ob einer von euch Sprüche kennt die extrem traurig sind so das sie einen vielleicht sogar zum weinen bringen können? Oder solche Texte wie: 'Das Mädchen mir gegenüber blickt traurig, ihre Augen leer. Früher konnte man das lächeln in ihnen sehen, jetzt nicht mehr. Ihre Haut wirkt so blass, ungesund und abgemagert. Sie will schreien doch es geht nicht. Sie will weinen doch es geht nicht. Sie will sterben doch es geht nicht. Plötzlich rollt ihr eine Träne über das Gesicht. Ich strecke meine Hand aus, will sie trösten. Doch das einzige was ich berühre ist der kalte Spiegel mir gegenüber.' Wäre super wenn ihr ernsthaft antworten könntet :)

...zur Frage

Das Bedürfnis traurig zu sein?

Es läuft momentan einiges nicht so wie ich es mir vorstelle, manchmal habe ich sogar einfach das Bedürfnis traurig zu sein. Dann mache ich mir traurige Musik an und gucke in den Nachthimmel, aber irgendwie erfreut es mich? Es macht mich auf eine Art glücklich, in dem Moment traurig zu sein. Kennt das jemand?

...zur Frage

Was macht Ihr am 1.Todestag eines Euch wichtigen Menschen?

Guten Morgen,

Heute bin ich sehr traurig, es ist genau der 1.Todestag eines für mich sehr wichtigen und besonderen Menschen.

Heute vor einem Jahr war ich in einer Klinik weit weg, konnte also nichtmal zur Beerdigung. Denke sehr viel an ihn, er war "die Familie, die ich nie hatte" (er interessierte sich für mich, hörte mir zu, das kannte ich so gar nicht.)...

Die Grabstelle habe ich noch nie besucht und kann sie auch heute nicht besuchen, da gaaaaaaaaaanz weit weg, sozusagen am andern Ende von Deutschland.

Sitze hier mit Tränen in den Augen und möchte endlich, dass der Schmerz weggeht...

Was macht Ihr an so einem Tag?

...zur Frage

Blasse Regenbogenringe um Augen im beschlagenem Spiegel?

Hallo, immer wenn ich heiß geduscht habe und danach in den beschlagenen Spiegel gucke, dann sind um meine Augen kreisrunde Ringe in blassen Regenbogenfarben. Wo kommen die her und warum sind die nur um die Augen?

...zur Frage

Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Worte ihren Wert.

könnte mir jemand diesen spruch erklären? Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Worte ihren Wert.

ich verstehe den irgendwie nicht. habe den bei einer freundin gelesen. und bevor ich dazu was schreibe wollte ich gerne voher wissen was das zu bedeuten hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?