E Scooter Akku?

5 Antworten

Der sportmodus hat den höchsten Strombedarf. Was sagt die Anleitung über Reichweite? Wunder gibt es nicht.

Bei verfügbarer Garantie, zurück mit dem Teil. Wenn keine vorhanden ist vielleicht die Reichweite des Scooters auf einer Website überprüfen

LG

Wenn die Belastung über 70kg liegt, dann macht das viel aus

Also es kommt drauf an musst genauere Angaben machen hab auch ein pro 2 dort ist es sehr unterschiedlich Berg hoch da ist der Akku sehr schnell leer. Auf gerader Strecke ist es eig oke.

Den höchsten Stromverbrauch hast du beim Anfahren oder bergauf. Wenn die Fuhre erstmal rollt, ist es deutlich weniger.

Im Sportmodus brauchst du mehr als im Ecomodus.

Connieeul  13.10.2022, 23:59

Leider hat der pro 2 kein eco Modus