Kann ein E scooter ein Wasserschaden kriegen?

2 Antworten

Wasser und Strom vertragen sich nun mal nicht, solche Sachen darf man nicht baden. Die Reparatur wirste bezahlen müssen.

Dubisteinhund1
Fragesteller

Warum die müssen erstmal beweisen das es durch ein Wasserschaden kommt

Werden die Reparatur kosten übernommen habe es von mediamarkt online gekauft...

Nein. Das ist ein Fahrzeug, aber kein Tauchzeug.

Dubisteinhund1
Fragesteller

Tauch oder tausch?

wattdennnu2  22.04.2023, 22:12
@Dubisteinhund1

...ich habe mich nicht verschrieben.

habe ich es in der Badewanne mit Wasser sauber gemacht
Dubisteinhund1
Fragesteller
@wattdennnu2

Ja okay aber 1tens ich bin mir nicht sicher ob es davon kommt weil wie gesagt ich bin danach 10 Kilometer gefahren. Und 2tes wenn ich es nicht erwähne können die mich nicht beschuldigen was ich selbst nicht erwähnt habe

wattdennnu2  23.04.2023, 07:47
@Dubisteinhund1
10 Kilometer gefahren ohne Probleme da ging es noch und am nächsten will ich es fahren auf einmal es blinkt hinten rot...

Erst dann hat das Wasser seine Wirkung (Oxidation) gezeigt. Schreibe den Media-Markt an und lasse dich überraschen.

Dubisteinhund1
Fragesteller
@wattdennnu2

Habe angerufen haben gesagt hat noch Garantie und werden es reparieren. Du nichtsgönner