Beschützerinstinkt bei Jungs!? :)

6 Antworten

Wenn du es nicht tust, dann nützt es auch nichts, das "Weibchen" zu spielen, das des Schutzes eines starken Mannes bedarf. Wer will denn einen Helden an der Seite, der sich deshalb groß fühlt, weil seine Freundin so ein hilfloses Wesen ist, das an seinen Beschützerinstinkt appelliert?

wenn du dich hinter ihm versteckst, wenn ihr z.B. im dunklen draußen rum lauft und du ein geräusch hörst, oder eine 'unheimliche' person siehst :D
kannst ihn aber auch fragen, ob er dich heim bringt (kann aber auch falsch/komisch rüber kommen)

Lg

Der Beschützerinstinkt bei uns muss nicht geweckt werden, der ist schon da. Vorallem bei leuten die man mag (Und besonders bei Mädchen) wird ein Junge alles tun um dich zu Beschützen. Es sei denn Er ist ein A-loch. Dann nimm lieber die Beine in die Hand und renn! :D

haha, hab seit langem mal wieder über was im Netz lachen müssen :D

0

Was möchtest Du wissen?