Beschützerinstinkt bei Jungs!? :)

4 Antworten

wenn du dich hinter ihm versteckst, wenn ihr z.B. im dunklen draußen rum lauft und du ein geräusch hörst, oder eine 'unheimliche' person siehst :D
kannst ihn aber auch fragen, ob er dich heim bringt (kann aber auch falsch/komisch rüber kommen)

Lg

Eigentlich gar nicht das machen die von selbst.Außerdem könnte die Frau auch mal kämpfen.

raviman  31.08.2021, 20:09

Die frau hat keine eier zum kämpfen

Das machen wir Jungs von alleine.

Ich bin 19 btw ;-)

Wenn du es nicht tust, dann nützt es auch nichts, das "Weibchen" zu spielen, das des Schutzes eines starken Mannes bedarf. Wer will denn einen Helden an der Seite, der sich deshalb groß fühlt, weil seine Freundin so ein hilfloses Wesen ist, das an seinen Beschützerinstinkt appelliert?