Beschützerinstinkt - positiv/negativ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was dieser Junge sagt klingt natürlich sehr schön aber es muss eben wie so vieles andere im Ernstfall auch erst mal durch die Praxis bewiesen werden. Es kommt also im Prinzip immer auf den einzelnen Jungen an wie er quasi gepolt ist, sprich wie Ernst seine Worte zu nehmen sind. Grundsätzlich aber ist es natürlich eine positive Äußerung.

JZG22061954  12.04.2014, 19:39

Danke fürs Sternchen.

klar, ne positive sache.

kann in der Bezihung natürlich auch nachteile haben, wenn du dich mal richtig durchsetzen musst leuft das dann etwas gegen sein Bild von dir, aber das kommt dann auf den Kerl drauf an.

PS: er sollte natürlich auch nicht zu Alt für dich sein, in dem fall kanns unschön werden

Dibbedap
Fragesteller

Nene, ist in meinem Alter ;)

Das ist relativ normal. Das der eine Partner den anderen beschützen will.