Kann sich ein Mädchen auch in jemanden verlieben der nicht so toll aussieht?

20 Antworten

Japp :) du musst es nur richtig anstellen, authentisch sein, sie zum lachen bringen, etc :)

Mein Exmann war ein echt hässlicher Grottenolm...ich verliebte mich in ihn, weil er witzig war.

Es ist schon so, dass am Anfang das Äußere zählt. Aber je mehr du einen Menschen kennenlernst, um so mehr tritt das Äußere in den Hintergrund und der Charakter ist das was bleibt und zählt!

Viel Glück :)

Chrusty02  15.06.2021, 07:57
Mein Exmann war ein echt hässlicher Grottenolm...ich verliebte mich in ihn, weil er witzig war.

🤣🤣🤣🤣👍

Von Himmelblau0815 und einem weiteren Experten bestätigt

Glaub mir, dass ein Mädchen sicher nicht ihr Augenmerk darauf legt, was Du selbst an Dir bemängelst. Man selbst ist ja der größte Kritiker.

Außentstehende nehmen einen Menschen ganz anders wahr.

Klar kann sich das Mädchen in Dich verlieben. Sei gepflegt, höflich und so, wie Du bist.

Alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Ja klar, es gibt heutzutage noch Mädchen, die auf den Charakter eines Jungen achten und das Äußere nicht Ausschlaggebend ist für ein Interesse. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kann nur sagen das der Charakter im laufe der Zeit in den Vordergrund steht. Wenn sie dir aufgrund deines Aussehens nicht die Chance gibt ist sie es eh nicht wert gewesen

Ja. Natürlich geht das. Wenn man verliebt ist, empfindet man alles am Anderen perfekt. Das, was diesen vielleicht stört, empfindet man als liebenswert und anziehend. Liebe macht blind und auch in einer Weise, dass man nicht mehr wirklich auf das Aussehen achtet. Verlieben kann man sich über den Charakter, über die Stimme, über das Verhalten und natürlich hat jeder Mensch auch vom Aussehen her Dinge, in die man sich verlieben kann, auch wenn man nicht perfekt aussieht.

Ich kann dir nicht sagen, ob sie sich in dich verliebt. Aber ich kann dir versichern, dass du nicht denken brauchst, du hättest keine Chance, nur weil du nicht perfekt aussiehst.