Was frage ich ein Mädchen um ihr Interesse zu wecken?

4 Antworten

wenn du nächste 70 jahren so hübsch bleiben kannst wie du jetzt bist bin ich dabei dir gerade jetzt meine Liebe zu gestehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach wie du bist und wenn ihr das gut abgeht kommt von selbst Interesse.

Gute frage aber die interesse entwickelt sich erst du must mit ihr reden (flirten schadet niemals aber nicht übertreiben ok?) der rest geht dann seinen lauf

klar ;) aber ich hätte gerne so eine frage, die ich ihr stellen könnte um mein interesse zu zeigen...aber nicht sowas gewöhnliches

0
@blueladybird12

Stell ihr fragen zur gerade laufen filmen und wenn sie sagt den kenn ich noch nicht würde ich aber gerne sehen frag sie ob sie ihn mit dir sehen will

0

Frag sie Sachen über sie, zeig dass du Interesse daran hast zu erfahren was sie mag und so weiter.. später kannst du sie fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt:-)

tolle idee. aber kommt das ausfragen nicht ein bisschen komisch? so...stalkerhaft

0
@Schattenseele92

Du sollst sie nicht regelrecht ausfragen, sie nicht mit einer Frage nach der anderen bombadieren, sondern wenn ihr kein Gesprächsthema mehr habt zum Beispiel einfach mal fragen was für Musik sie mag, was sie am Wochenende vorhat usw

0
@Cori123

ich hab jz mal gefragt was sie gerne macht ;) was wär als nächstes ratsam?

0
@Schattenseele92

Warte ab was sie sagt, vielleicht habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen über die ihr dann reden könnt!

0

Was möchtest Du wissen?