Was frage ich ein Mädchen um ihr Interesse zu wecken?

8 Antworten

Hallo Schattenseele92,

Sag auf gar keinen Fall, dass sie zu dick ist :D Nein, im Ernst, Aussehen würde ich nicht unbedingt ansprechen. Rede mit ihr über das Leben, ihre Familie, die Schule / Ausbildung / Studium, rede keinen Stuss.

Interesse zu wecken... klappt nicht immer. Du kannst natürlich dich etwas interessanter machen, indem du dich besonderst hervorhebst. Aber ob das klappt? Wage ich zu bezweifeln..

Liebe Grüße

rocket25

Schattenseele92
Fragesteller

hm..danke. über aussehen wollt ich nix sagen, das wäre ja geschleimt. danke, dass du meinen verdacht bestätigst :D über mich...naja das sollte lieber persönlich sein..aber das mit leben gefällt mir. danke

Frag sie ganz einfach, ob ihr mal zusammen in die Stadt gehen wollt. :) Klappt eigentlich immer!

Frag sie Sachen über sie, zeig dass du Interesse daran hast zu erfahren was sie mag und so weiter.. später kannst du sie fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt:-)

Schattenseele92
Fragesteller

tolle idee. aber kommt das ausfragen nicht ein bisschen komisch? so...stalkerhaft

Cori123  12.06.2012, 21:54
@Schattenseele92

Du sollst sie nicht regelrecht ausfragen, sie nicht mit einer Frage nach der anderen bombadieren, sondern wenn ihr kein Gesprächsthema mehr habt zum Beispiel einfach mal fragen was für Musik sie mag, was sie am Wochenende vorhat usw

Schattenseele92
Fragesteller
@Cori123

ich hab jz mal gefragt was sie gerne macht ;) was wär als nächstes ratsam?

Cori123  12.06.2012, 21:59
@Schattenseele92

Warte ab was sie sagt, vielleicht habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen über die ihr dann reden könnt!

Sei einfach wie du bist und wenn ihr das gut abgeht kommt von selbst Interesse.

Frage sie was sie gerne in ihrer Freizeit macht und was sie für Interessen hat, vielleicht findet ihr Dinge die ihr gemeinsam habt und könnt dann zusammen was unternehmen.