Mögen Mädchen schüchterne Jungs?

11 Antworten

Lieber GuteF1,

Du bist mit Deiner Aussage einfach ehrlich! Damit weiß das Mädchen, woran sie ist. Wie das ankommt liegt in der Persönlichkeit des Gegenübers.

Im zweiten Schritt darst Du Dich mal selbst fragen, wie Du in Zukunft mit Deiner Schüchternheit umgehen willst :).

Das Mädchen weiß es jetzt. Und nun? Willst DU sie denn näher kennen lernen? Was ist der Sinn Deines Geständnisses? Wünschst Du Dir, dass SIE mehr auf Dich zu kommt oder ein Treffen vorschlägt? Willst Du Dich noch ein bisschen im Hintergrund halten weil Du unsicher bist und hoffst auf ihr Verständnis? Oder brauchst Du von ihr eine Aussage, dass ihr das nichts ausmacht, um dann mit mehr Vertrauen näher kommen zu können?

Wenn du diese Fragen in DIR klärst merkst Du, wie echt Deine Absicht ist, sie zu daten - oder auch nicht. Wenn Dein Interesse echt und groß ist wird sie das bemerken. Bist Du innerlich sehr unsicher, bleibt das Ganze auch vorerst noch unsicher.

Ich wünsche Dir viel Freude beim vorsichtigen Erforschen Deiner Wünsche und ein "gutes Ankommen" :)

LG Annette

wie len es schon gesagt hat manche mädchen mögens manche halt nicht ^^

weder noch. sie hat verständnis dafür dass du schüchtern bist, wenn sie dich mag. aber dass du damit einen vorteil hast kannst du nicht erwarten. wenn sie nicht mehr will weil du gesagt hast dass du schüchtern bist ist es nicht die richtige

Mögen Jungs schüchterne Mädels?

Nicht zu schüchtern!

...zur Frage

Verhalte ich mich wie ein Mädchen?

Hi, bin ein Junge (14) und denke irgendwie ich verhalte mich wie ein Mädchen. Ich höre eher kein Rap, sondern Pop. ( Ariana Grande usw. ), hänge wirklich nur mit Mädchen ab. Trage viele Accessoires ( Schal, usw.), dekoriere gerne. Bei mir muss einfach alles perfekt aussehen.. aber ein mädchen würde ich garnicht sein. möchte ja auch heiraten, und bin an frauen interessiert. aber mein verhalten finde ich irgendwie doof, am meisten wenn ich mit Mädchen abhänge. das was die jungs aus meiner klasse machen, finde ich bescheuert die sind einfach irgendwie mega asozial. ist mein verhalten normal, oder verhalte ich wirklich wie ein mädchen? ich frage mich einfach nur wie es wird, wenn ich erwachsen werde. da ich ja mal auch heiraten will, würde doch jede frau neidisch sein wenn ich mit Mädchen abhänge? - Was soll ich tun? - werde ich mich vielleicht ändern? .. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

ist es niedlich schüchtern zu sein?

Gibt es Mädchen die schüchterne Jungs mögen?

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn ein Junge schüchtern ist ?

Hallo Community :,,

Heute in der Schule habt ich mich vor einem neuen Lehrer in der schule vorstellen müssen und ich bin eben SEHR schüchtern . Und wie ich das Vorstellen hinter mir hatte fragte der Lehre :,, Warum ich so schüchtern sei ". Dann sagten mehrere Mädchen das ich schütern sei und das sie Schüchterne Jungs süß finden . Dann hab ich mich gefragt :,,

Lieben Mädchen schüchterne Jungs ?

L.G

...zur Frage

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?