Mögen Mädchen schüchterne Jungs?

11 Antworten

Lieber GuteF1,

Du bist mit Deiner Aussage einfach ehrlich! Damit weiß das Mädchen, woran sie ist. Wie das ankommt liegt in der Persönlichkeit des Gegenübers.

Im zweiten Schritt darst Du Dich mal selbst fragen, wie Du in Zukunft mit Deiner Schüchternheit umgehen willst :).

Das Mädchen weiß es jetzt. Und nun? Willst DU sie denn näher kennen lernen? Was ist der Sinn Deines Geständnisses? Wünschst Du Dir, dass SIE mehr auf Dich zu kommt oder ein Treffen vorschlägt? Willst Du Dich noch ein bisschen im Hintergrund halten weil Du unsicher bist und hoffst auf ihr Verständnis? Oder brauchst Du von ihr eine Aussage, dass ihr das nichts ausmacht, um dann mit mehr Vertrauen näher kommen zu können?

Wenn du diese Fragen in DIR klärst merkst Du, wie echt Deine Absicht ist, sie zu daten - oder auch nicht. Wenn Dein Interesse echt und groß ist wird sie das bemerken. Bist Du innerlich sehr unsicher, bleibt das Ganze auch vorerst noch unsicher.

Ich wünsche Dir viel Freude beim vorsichtigen Erforschen Deiner Wünsche und ein "gutes Ankommen" :)

LG Annette

wie len es schon gesagt hat manche mädchen mögens manche halt nicht ^^

weder noch. sie hat verständnis dafür dass du schüchtern bist, wenn sie dich mag. aber dass du damit einen vorteil hast kannst du nicht erwarten. wenn sie nicht mehr will weil du gesagt hast dass du schüchtern bist ist es nicht die richtige

kommen schüchterne mädchen gut an?

also ich hab da mal eine frage und zwar ich bin sehr schüchtern bei meinem freund ich weiß nicht warum:D aber naja ich war bis jetzt bei allen so schüchtern . aber küssen und so hab ich mich schon getraut (aber dabei war ich auch schüchtern) Das ist nicht so dass ich bei jeden schüchtern bin (ich trau mich egt alles) aber bei manchen bin ich übelst schüchtern.

und jetzt zu meiner frage kommen schüchterne mädchen bei den jungs schlecht an oder gut? oder spielt das keine rolle?

Danke schonmal;)

...zur Frage

Mögen Jungs schüchterne Mädels?

Nicht zu schüchtern!

...zur Frage

ist es niedlich schüchtern zu sein?

Gibt es Mädchen die schüchterne Jungs mögen?

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn ein Junge schüchtern ist ?

Hallo Community :,,

Heute in der Schule habt ich mich vor einem neuen Lehrer in der schule vorstellen müssen und ich bin eben SEHR schüchtern . Und wie ich das Vorstellen hinter mir hatte fragte der Lehre :,, Warum ich so schüchtern sei ". Dann sagten mehrere Mädchen das ich schütern sei und das sie Schüchterne Jungs süß finden . Dann hab ich mich gefragt :,,

Lieben Mädchen schüchterne Jungs ?

L.G

...zur Frage

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?