Lametta kann doch sowieso ziemlich schädlich und gefährlich für Hunde werden. Von daher ließe ich das sowieso schonmal weg. Ansonsten kauf ihm halt seinen eigenen Baum, an dem er so viel drauf herumkauen kann, wie er lustig ist.

...zur Antwort

Naja,

ich würde schon sagen das sie "billig" oder ein "leichtes Mädchen" ist. Ich meine sie hat getrunken, aber davor hab ich recht wenig Respekt.

...zur Antwort

Da hat aber jemand heute ferngesehen ;)

Ganz einfach Desinfektionsspray/-mittel nehmen und mit Klinex rüberwischen.

...zur Antwort

Ich hab es so gemacht: Ich hatte für jedes Fach einen einfachen Schnellhefter, so wie auch all die Jahre zuvor. Dann hatte ich außerdem noch zwei große Ordner, die du wahrscheinlich meinst. Ein großer Ordner war gedacht für zwei Fächer. Macht insg. 4 Fächer, meine Abiturfächer. Wenn ein Schnellhefter voll war hab ich es ordentlich im großen Ordner abgeheftet, sodass ich ganz am Ende alles parat hatte, um für's Abi zu lernen.

Hat super geklappt..

...zur Antwort

Er ist völlig ausreichend. Im dunkeln hast du einen durchgehenden Strahl der sehr weit strahlt. Deshalb wird er auch zum Sternedeuten unter anderem verwendet. Meine Erfahrung ist nur, dass er sehr viel Batterie saugt und der Strahl recht schnell schwacher wird. Klar ist das Batteriebedingt, aber ich hatte schon recht gute drin ;)

..ob es 20 MW jetzt waren weiß ich nicht, ich meine den, den man bei eBay massenweise geboten bekommt. Glaube das ist ein wenig zu viel ;)

...zur Antwort

Ich glaube du suchst einfach nur Bestätigung.

...zur Antwort

Das ist individuell unterschiedlich. Da unterscheiden sich Geschmäcker.

Ich sag mal so, wer eine reine Haut hat, der braucht auch nicht alzu viel Schminke. Deshalb denke ich jeder Junge mag soviel Schminke an einer Frau, bis sie eine schöne Haut.

Ich persönlich mag es natürlich. Garkeine bzw. sehr wenig Schminke ;)

...zur Antwort

keine Ahnung, aber man sagt ja nicht nur im Auto geb Gas. Die Redewendung stammt womöglich aus einer Zeit davor oder wurde für etwas anderes gesagt und dann einfach übertragen.

...zur Antwort