Meine Figur deprimiert mich?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Menschen die kleine Brüste mögen. Nur weil viele Juns an Mamas Brust genuckelt haben und sich daran erinnern können ,heißt das noch lange nicht das Sie unbedingt ne Freundin wollen die Mamas Oberweite hat.

Ich stehe auf weniger und mag auch Frauen die weniger haben. Selbst ohne Brust finde ich viele Frauen attraktiv. Es mag sein das in deinem alter es wenige Jungs gibt die so was mögen aber unmöglich ist es nicht. Wenn du 18 bist und vielleicht den einen oder anderen Freund schon hattest ,wirst du Begreifen was ich damit meine.

Mit 13 sind deine Brüste noch lange nicht ausgewachsen. Sie können theoretisch noch die nächsten sechs bis acht Jahre wachsen. Sich jetzt schon Gedanken über die Größe zu machen, ist unsinnig. Zumal sie bei jedem Mädchen unterschiedlich schnell und zu unterschiedlicher Zeit wachsen. Du bist halt etwas später dran, als die anderen. Vielleicht werden deine genetisch auch nicht so groß.

Das alles ist aber überhaupt nicht schlimm. Wenn Jungs (und insbesondere auch Mädchen) Dich wegen deiner Brüste schlecht behandeln, ärgern, mobben, was auch immer, sind die einfach nur dumm und legen ihr Augenmerk auf die falschen Dinge!

Auch wenn das nicht leicht ist und du das nicht hören willst: such dir Freunde, denen die richtigen Dinge wichtig sind und die sich nicht im gerade-noch-Kindesalter schon für die Sexualisierung deines Körpers interessieren!

Dann reduzier Dich doch nicht auf Deine Brüste! Du hast gar nichts davon, Dich selbst runterzumachen. Und Du willst - mit Sicherheit - auch keinen oberflächlichen Jungen, der Dir nicht mal ins Gesicht schaut, sondern nur Deine Brüste anstarrt! Auch Du wünschst Dir - bin ich mir sicher - einen liebevollen Jungen, der Dich nimmt wie Du bist. Also reduzier Dich nicht auf Deine Brüste, sondern finde die Stärken, die Du hast. Leb Deine Talente aus - hab Spaß im Leben. Wer freudig auffällt, hat Chancen bei den richtigen Jungen - und nicht bei den sabbernden Schönlingen, die keiner braucht.

Hallo, ich habe auch die gleiche BH Größe, aber mit 17, die Sache ist die man kann sich das nicht aussuchen, die Gene. Ist nunmal nicht wie bei Sims. Ich kenne aber genug Leute, die mit meiner Oberweite zufrieden sind, ich habe dafür einen schlanken Oberkörper bin allgemein schlank und so passt das Gesamtbild, aber ja es gibt genug Jungs bestimmt auch für dich. Und es ist doch total egal wie viel andere haben oder wie oberflächlich andere Jungs im Bezug zur Oberweite sind. Selbstbewusstsein macht attraktiv. Du musst mit dir zufrieden sein und der Rest kommt danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alzeptier dich sowieso du bist und eine kleine Oberweite kann schöner sein als eine große außerdem hast du auch keine Rückenprobleme:)Du bist 13 das kommt noch:) Ich bin 15 und habe keine wirkliche Oberweite bräuchte nichmal nen BH ich hab mich früher auch dafür selbst runtergemacht aber jetz denk ich mir nur warum?? Ich bin noch jung und hab mir darüber Sorgen gemacht ich habe gelernt es zu akzeptieren und das solltest du auch:) Denke an die positiven Dinge:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung