Probier das Spiel ganz kurz aus, auch wenn es ein Geschenk ist, geh nur kurz ins Menü. Wäre nämlich schade wenn es dann nicht funktioniert wenn du das Geschenk dann überreichst, und so könntest du es vor Weihnachten noch umtauschen.

...zur Antwort

Cooper ist schon ein bisschen speziell, vor allem wenn man damit im deutschsprachigen Raum lebt ... aber Scheller ist doch ganz ok! Hat deine Familie einen anderen Namen? Oder wieso willst du einfach so Namen wechseln? Scheller ist doch ganz ok.

...zur Antwort

Du kannst dir doch ein Motorrad ausleihen, beim einem Rental Service?! Und dann übst du das am Parkplatz ... oder du kaufst dir gleich eines, wenn du den Schein hast willst du ja bestimmt auch damit fahren

...zur Antwort

Es gibt eben ektomorphe Typen (wie ich z.B.) die sich sehr schwer tun Gewicht zuzulegen. Aber sei froh dass du schlank bist! Kannst dafür essen was du willst und brauchst keine blöden Diäten machen. Außerdem bist du mit 14 noch sehr jung, und da kann sich noch sehr viel verändern. Aber du kannst ja mal versuchen viele Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir zu nehmen (viel Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Fleisch)

...zur Antwort

Von so Typen würd ich dir abraten, die verarschen einen nur ... muss nicht heißen dass er dich betrügen wird ... die Chance ist aber groß wenn er mit jeder Frau rummacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.