wenn du das in deiner natürlichen farbe nachzeichnest, ist das ok. dadurch kannst du zb kleine fehler beim zupfen ausgleichen, oder auch wenn sie nicht gleich dicht wachsen.

eigtl ne super sache, aber übertreibs nicht, sonst siehts echt billig aus!

...zur Antwort

gepflegt! Wasch dich immer, rasier dich, geh zum frisör. wenn du noch trainierst und deinen körper so etwas definierst (muss kein sixpack sein!) siehts gut aus. beharrung find ich abstoßend. ebenso wenn du nen ganzes bärenfell auf deinem rücken oder armen hast!

...zur Antwort

um das an einem Beispiel zu verdeutlichen. Durch die Nutzung von =GROSS() oder =KLEIN() kann ich ja den Text aus einer bestimmten Zelle in einer anderen Zelle eben in kompletten GROSSBUCHSTABEN oder kleinbuchstaben anzeigen lassen. Ich hätte den Text aber in der ursprünglichen Zelle gerne nach dem eingeben automatisch in Großbuchstaben geändert!

Um auf das angehangene Beispiel Bezug zu nehmen: Der Text in B4 soll gar nicht erst nach dem Drücken von Enter in kleinbuchstaben angezeigt werden sondern automatisch in Großbuchstaben geändert werden.

Das müsste doch eigentlich machbar sein, hat da jemand ne Idee?

...zur Antwort