Wie kann ich mit einem Mädchen besser befreundet werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wenn du es zuerst mal mit Freundschaft versuchen willst: dann rede einfach ganz locker mit ihr, schreibe ihr ab und zu.... was sie so macht und so.... :))) sage ihr auch das ihr vielleicht was mit anderen kollegen machen könnt... ist wichtig noch andere mitzunehemen sonst denkt sie du willst was von ihr, und du willst sie ja erst mal kennenlernen.. wenn sie nichts von dir wissen will dann würde sie wahrscheindlich ablehenen etwas mit dir alleine zu machen.....

hallo, sprich sie einfach ganz normal an, versuch nur du selbst zu sein und über Themen zu sprechen die sie interessieren oder frag ihre freunde, für was sie sich interessiert. Du kannst ja auch einfach über bestimmte Themen z.B. schule,... reden.

ps. um so besser du sie kennen lernst, desto schneller wird dein schüchtern sein vergehen.

hoffe ich konnte dir helfen.

Frag sie ob sie mit dir etwas trinken gehen möchte. Oder was ein Traum für jede frau ist, frag sie: Willst du mit mir shoppen gehen? ^^

die antwort von Criza ist gut! das würd ich dir auch empfehlen!

Was möchtest Du wissen?