Wie Crush aufgeben?

2 Antworten

Mit dem Leben bezahlen ist es wirklich nicht wert. Versuch vielleicht nochml mit ihr darüber zu sprechen, damit du dir weniger Hoffnungen machst. Sowas kann einen schon fertig machen. Aber einfach abwarten hat bei mir immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnzeigenMagnet
Fragesteller

Hmmm. Wie kann/soll ich denn mit ihr darüber reden? Für mich ist diese Person alles, aber für diese Person bin ich nur ein weiterer Bekannter, ich kann also gar nicht auf Augenhöhe mit ihr sprechen.
Einfach abwarten? Wie lange hast du "abgewartet"?

sempf789  01.01.2023, 23:54
@AnzeigenMagnet

Ich habe tatsächlich sehr lange gewartet. Ich denke ich hatte schon fast damit abgeschlossen und irgendwie hat es dann auf einmal doch geklappt, obwohl sie auch einen Freund hatte. Hab auch immer gedacht , dass man eigentlich was anderes daraus gelernt haben sollte.

Selbst wenn es dann nicht so endet, lässt sich trotz allem damit rechnen, dass es mit der Zeit besser wird. Sowas dauert. Wenn du nicht mit ihr über sowas reden kannst ist natürlich auch schon weniger gut.

Sorry bin bisschen high. Wünsche dir aber nur das Beste.

Wow krasse Story. Nach einiger Zeit legt sich das wieder. War bei mir auch so. Versuche dich mit etwas zu beschäftigen. Leg dir ein schönes Hobby zu (ich persönlich kann Instrumente spielen sehr empfehlen). Oder leg dir nen neuen Crush zu (obwohl das auf Dauer keine Lösung ist). Du wirst irgendwann die richtige finden.
Das eigene Leben zu beenden ist nie eine Lösung. Falls das schlimmer wird rede mit jemandem darüber, dem du vertrauen kannst oder gehe zu einem Psychogen.

Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Kopf hoch!

AnzeigenMagnet
Fragesteller

Nah, ich weiß nicht: Da ich keine Drogen nehme, fällt es mir recht schwer 24/7 an was/jemand anderes/anderen zu denken, dementsprechend kann ich auch keinen Hobbies mehr nachgehen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ein "Ersatz" von mir akzeptiert werden könnte...
Aber ich versuche es