5. Date: Noch nichts gelaufen, tipps?

5 Antworten

Komm mal bei mir rum ... da wäre spät. beim 2 Date was gelaufen!

Vor allem beim (Fi)lm gu(cken)! ;) 

Aber vielleicht seid ihr beide zu schüchtern? Oder er ist an dir nur freundschaftlich interessiert ... 

Liegt einfach bestimmt daran, dass ihr beide Schüchtern seit, ich denke mal, dass wenn du den ersten Schritt machst, er bestimmt nicht abblockt.

Mache doch du den ersten Schritt. Wahrscheinlich traut er sich nicht. Küsse ihn einfach. Du wirst sehen dann wird das was. Alles Gute.

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Massage- wie weit kann man da gehen?

Hallo, ich date gerade einen jungen Mann. Dass ich Gefühle für ihn habe weiß er, wir sind uns beide relativ sicher, dass wenn wir uns besser kennenlernen, es zu einer Beziehung kommen wird. Im Moment meint er, er kennt mich noch zu wenig. Wir kuscheln häufig, mehr ist aber noch nicht gelaufen. Ich habe mir von ihm eine Massage gewünscht beim nächsten treffen, er hat zugestimmt aber "wenn, dann richtig". Er ist jemand, der ohne Beziehung nicht mit einem Mädchen schläft, aber ein bisschen näher würde ich ihm schon gerne kommen. Wie weit kann ich gehen, ohne ihn zu Überrumpelung und hat jemand konkrete Tipps für mich? Danke!

...zur Frage

Warum werde ich nach dem ersten Date ignoriert?

Hallo ihr Lieben :)
Ich stehe einfach schon seit längerem vor einem Rätsel. Gerade gestern hatte ich (w,20), wieder ein Date. Wir sind fortgegangen und der Abend war wirklich sehr schön. Wir haben uns gut verstanden und er hat mir auch ständig Komplimente gemacht. All das war schön und gut, aber jetzt werde ich mal wieder ignoriert und das ist nicht das erste mal. Männer machen mir Komplimente, sie wollen mich sehen, sie bringen mich heim Usw.... und dann? Auf einmal melden sie sich nicht mehr oder sind total komisch, einfach aus heiterem Himmel.

Oftmals wurde ich direkt nach dem ersten Date ignoriert und manchmal erst nach paar treffen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, da es JEDES Mal das selbe ist !!

Könnt ihr mir Tipps geben? Oder habt ihr irgend eine Ahnung was ich falsch mache ?

...zur Frage

Und wie kann ich mich ihm scheller annähern Soll ich ihn einfach küssen?

Hallo ihr Lieben :)

Also es geht wie so oft hier um einen Mann :D Ich habe nächste Woche ein Date mit einem Mann mit dem ich mich schonmal getroffen habe. Er hat mich zu sich eingeladen zum zusammen Kochen und anschließend DVD schauen Bis jetzt haben wir uns noch nicht geküsst. Und ich glaube auch nicht das er es nächste Woche machen würde, weil er ein Gentleman ist und sehr zurückhaltend ist was das angeht. Was meint ihr ? Soll ich ihn einfach küssen? und habt ihr Tricks wie mir das leichterfällt. Welche Filme findet ihr gut für so ein Date?

Danke für alle die mir helfen :*

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Verrückt nach einem Mädchen?

Tag Leute,

Ich erklär euch mal meine Situation:

Ich M/17 habe eine Bekanntschaft mit einem Mädchen/16 auf Snapchat gemacht. Man hat schnell gemerkt, dass es zwischen uns funkt. Nach 7 Tagen hab ich um ein Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Wir haben aber nicht viel gesnapt damit wir dann noch Themen zum Reden fürs Date hatten, d.h dass jeder immer gute 3 Stunden gewartet hat bis man wieder zurück snapt. Das Date ist gut gelaufen, zuerst waren wir essen, dann lange spazieren und schlussendlich waren wir bei ihr zu Hause und haben uns auch geküsst. Das Date hat auch 4 Stunden gedauert und wir hatten immer was zu reden, alles hat gepasst. Das Date ist jetzt 4 Tage her und hatten bisher keine Gelegenheit um uns zu treffen. Aber direkt den Tag darauf und die anderen haben wir nicht mehr gesnapt. Auch auf WhatsApp schreiben wir nicht viel. Da wir morgen frei haben und bald WE ist will ich sie jetzt fragen ob wir uns wieder treffen können, bisher hat sie noch nicht geantwortet.

Ich kann es nach dem Date kaum erwarten eine Nachricht von ihr zu bekommen oder einen Snap. Und wenn ich eine bekomme dann muss ich ja auch warten damit sie ja aich merkt das ich was anderes zu tun habe und nicht abhängig von ihr bin.

Ich weiß echt nicht was los ist. Vll hat sie wirklich viel zu tun oder keine Ahnung...

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?