5. Date: Noch nichts gelaufen, tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er einfach etwas schüchtern. Wenn du dir sicher bist, dann ergreife doch einfach die initiative und mach du den ersten schritt. Mehr kann man da auch nicht raten. Bleib du selbst und zeig ihm was du willst, aber ohne gleich zu aufdringlich zu werden. Viel glück, ich drücke dir die daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal bei mir rum ... da wäre spät. beim 2 Date was gelaufen!

Vor allem beim (Fi)lm gu(cken)! ;) 

Aber vielleicht seid ihr beide zu schüchtern? Oder er ist an dir nur freundschaftlich interessiert ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache doch du den ersten Schritt. Wahrscheinlich traut er sich nicht. Küsse ihn einfach. Du wirst sehen dann wird das was. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besauf dich dann erübrigt sich deine Frage :D Dann näherst du dich ihm an ohne vorher groß überlegen zu müssen. Sowas ist spontan eh viel besser als vorher ausgeklügelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chenorm 27.01.2016, 09:26

Die Olle wird direkt wieder rausgeschmissen wenn sie sich besäuft bei mir! haha :D

0
Questi1 27.01.2016, 09:27

Nachdems schon Cocktails trinken waren, denke ich nicht, dass er ein starker Anti-Alkohol-Typ ist :D

0

Liegt einfach bestimmt daran, dass ihr beide Schüchtern seit, ich denke mal, dass wenn du den ersten Schritt machst, er bestimmt nicht abblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?