Mädchen auf Party klarmachen

2 Antworten

Erstmal muss du gucken, ob ein Mädchen dir gefällt. Wenn du eine gefunden hast die dir gefällt, guck sie ab und zu an. Aber nicht zu lange, dann denkt sie du glotzt sie an und das kommt nicht so gut.. wenn sie dich dann auch anguckt und ihr öfter Augenkontakt habt heißt das du hast grünes Licht. Geh auf sie zu, sprech sie an.. mach ihr Komplimente. Sag ihr dass du sie angesprochen hast weil sie schön ist und zeig Interesse indem du sie z.B. fragst wie sie heißt und wo sie her kommt. Der Rest ergibt sich dann. Wie alt bist du denn?

Als erstes guckst du dich um was du zur auswahl hast und (egal wie du aussiehst du kannst noch so schlecht und noch so gut aussehen) schraube deine anforderungen in sachen aussehen runter aber lass es dir nicht nehmen mit den hübschen Mädchen zuerst zu flirten.

Danach überlegst du: Was willst du eigentlich? Willst du Sex oder nur spass oder eine Beziehung. Was du willst musst du der anderen ziemlich deutlich klar machen schon von anfang an.

Wenn du eine beziehung willst sei ein bischen schüchterner und überstürz nichts. Dann wirst du an dem tag nicht auf deine kosten kommen aber das ist ja auch nicht dein Ziel!

Wenn du sie klar machen willst für sex muss das ganze natürlich viel schneller gehen. Frag sie im richtigen moment (das kannst du so nach ner halben stunde flirt und konversation machen) ob sie villeicht mitkommen will das ihr zusammen erfahrt wie der abend ausgeht. Wenn sie ablehnt (und das mein ich jetz ernst) frag sie was du falsch gemacht hast aber aktzeptiere für dein gewissen nur konstruktive kritik die auch für dich hilfreich ist. danach heists- auf zur nächsten :b um so später der abend wird und umso mehr alkohol fliest umso leicher wirst du eine rumkriegen :)

Ich wünsch dir viel glück checker PS: Manchmal brauchst du 5-10 anläufe bis eine anbeist. aber wenn du sie hast,hast du sie :b schnapp sie dir alle!