Jungs, was denkt ihr über Mädchen die gerne auf Partys gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ist daran cool? Ich würde es als Freund nicht gerade toll finden, da Party für mich mittlerweile einfach eher zum rumbaggern und flirten ist... und nicht mehr nur zum Spaß haben (also im weiteren Sinne natürlich zum Spaß haben schon.)

Also würde ich mit meiner Freundin auch nicht dahin gehen. Dann würde ich lieber schön essen gehen oder in eine "Kneipe/Club" wo man einfach gemütlich sitzen kann oder sowas, anstatt Party zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
21.01.2016, 14:44

Es hängt doch von den Freunden ab, ob eine Party Spaß macht oder nur zum "Rumbaggern" ist. Wenn das bei dir so ist, hast du die falschen Freunde.

0

Ich bin zwar ein übertriebener Stubenhocker, aber mal ein bisschen Kontakt zur Außenwelt ist nie schlecht.

Ich persönlich finde beides gut. Mal ein bisschen mit Freunden rumhängen ist nicht schlecht und mal mit der Freundin zusammen was unternehmen genauso wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also cool finde ichs nicht aber ich geh sehr gerne mit Leuten auf Partey :D Finds aber durchaus positiv wenn sie ne Frau auch für Party begeistern kann.

Klar muss man nicht jeden Tag gehen aber für mich wäre es auf ein Pluspunkt wenn sie Party nicht grundsätzlich ablehnt ;D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Parties zu gehen, ist nicht cool, sondern normal. Und wer was dagegen hat, soll seine Couch heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool wen eine Frau auf partys geht bzw meine Freundin...Ja würde ich warum auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran falsch oder "cool" sein, wenn Jungs oder Mädchen auf Partys gehen? Das ist doch völlig normal und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir: Aha eine Party-Schnitte!

Je nach Party, würde ich auch mit meiner Freundin zu einer Party gehen.

tsu Pati? tsu Pati!... sry, konnte mir das nicht verkneifen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das cool. parties sind ja nicht nur für jungs.

und mit meiner freudin würd ich selbstverständlich hingehen.

was würd den auch dagegen sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ab und zu mal party machen ist ok. So an Fasching, Silvester, Halloween usw.

Aber ich kann es nicht ausstehen wenn kleine Mädchen von 15 bis 16 jedes Wochenende in Clubs oder auf Partys rumlungern, sich vollsaufen und das auch noch cool finden und damit angeben.

Finde das ätzend. Und Jungs stehen da auch nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?