Was ist ein Nerd 🤓?

3 Antworten

Eine Person, die sehr intelligentist und fast die ganze Zeit am Computer verbringt. Meist haben Nerds wenige Freunde und eine eher für sich.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als einen Nerd werden oft Leute bezeichnet die sehr schlau sind. Sie verbringen ihre Freizeit mit lernen, Vorarbeiten, lesen und noch mehr Lernen. Oft haben solche Menschen keine Freunde da sie eben denn ganzen Tag zuhause sitzen und irgendwas für die Schule machen.
Ein Nerd zu sein ist nicht schlimmes, sogar im Gegenteil aber man sollte auch soziale Kontakte knüpfen und lernen zu pflegen

Hallo,

so ein bisschen wie ein Freak.

Etwas seltsam also, aber das ist nicht zwangsläufig negativ gemeint!