Bist du ein Nerd?
Und falls ja, was ist dein Themenbereich?
7 Antworten
Jaapp... Eine alte Nerdin, die gern Nintendospiele gezockt hat, Dnd und Magic the gathering spielt :)
Ich mag Nerds ♥️
Nicht so richtig, ich wollte das mit einem Kumpel spielen aber wir kannten die Regeln nicht so richtig und die Karten hatten wir damals gebraucht bekommen für einen Apfel und ein Ei und das war ein ganzer kleiner Koffer voll. Das waren bestimmt 200 karten, mindestens. Wir haben uns dann erstmal erstmal die Karten angeguckt und geschaut was da drauf steht.
Ja, ist schon komplex... Aber macht Spaß :) vielleicht wird's ja noch was bei dir!
Mal schauen, im Moment bin ich eher bei Schach. Und hätte erstmal auch erstmal niemanden der die Geduld aufbringen würde, sich das erklären zu lassen.
Ja, am besten lernt man das während des Spiels... Und da ist ein erfahrener Spieler halt eigentlich ein Muss, sonst gibt's nur Fragezeichen und Chaos 😂
Ich finde es sehr schade, dass dieser Begriff oft so negativ belegt ist, sehe das als komplett ungerechtfertigt an. Ich liebe Kompetenz, Perfektonismus, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz.
Ja da gebe ich dir recht, aber da ich mich selber als solchen bezeichne, war das nicht abwertend gemeint
Webdesign und Webentwicklung :)
Aber nicht so einer:

Jap, ich mag gerne Nintendo spiele, insbesondere die Pokemon Reihe :))
Wirtschafts Nerd🥺🫱🏻🫲🏼😼also eigentlich kein Nerd weil BWL'ler die größten G's auf Erden sind die nichts können aber abkassieren und auf Saint Tropez ihre Eier chillen
Karten von Magie the gathering habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen 😄