Gibt es Menschen aus DE die Partnerin in USA finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Ja

Ja, natürlich passiert das. Aber was solide das „beweisen“?

Natürlich gibt es das.

Davon Rückschlüsse auf dich zu ziehen, ergibt trotzdem keinen Sinn. Bei dir ist einiges im Argen, das ändert sich auch nicht wenn du in die USA gehst.

Mit deinem kruden Frauenbild wirst du die Frauen in jedem Land vergraulen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

In den USA sind junge, jungfräuliche, blonde Frauen oft nicht besonders sexy zurecht gemacht und zudem christlich sehr religiös.

Theoretisch kann man überall auf der Welt eine Partnerin/einen Partner finden, aber mit deinen Ansprüchen und dem, was du anzubieten hast, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0.

Ja

Guten Tag,

Die Frage danach, ob deutsche Frauen oder Männer einen Partner oder eine Partnerin in den USA gefunden haben, ist einfach zu beantworten.

Da Deutschland ca. 83 Millionen Einwohner (Stand: 2021) und die USA ca. 330 Millionen Einwohner (Stand: 2021) hat, gibt es von beiden Seiten eine hohe Chance, dass eine aus Deutschland, oder eine Person aus den USA, das Bedürfnis hat, eine/n Partner/in aus der USA oder Deutschland zu finden.

Ja

Ja. Meine Großtante z.b ist nach dem 2.wk nach Amerika ausgewandert und hat einen Viatnam Veteran geheiratet und ist heute 100 Jahre alt.