Kann man eine attraktiv Partnerin abbekommen, die noch kein Freund hatte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

9 Antworten

nein

Attraktive Personen (gleich welchen Geschlechts) sind schnell vergeben. Eine attraktive Partnerinnen oder Partner zu bekommen, wo man der erste ist, ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
ja

Ja, denn jede hat irgendwann ihren ersten Freund. Je älter man wird, desto unwahrscheinlicher.

nein

Ich denke nicht, dass es ein Abturn ist, wenn jemand schon mal einen Freund hatte. Finde ich 1. sehr veraltet und 2. kann es deutliche Vorteile haben, wenn man in einer vorherigen Beziehung für sich schon mal heraus gefunden hat, was man will und was man nicht will.

Mit der Einstellung kommst du nicht weit im Leben.

Aber um die Frage zu beantworten: Natürlich ist so etwas möglich. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber gering. Da kannst du genauso gut Lotto spielen und drauf spekulieren, dass du in einem Jahr Millionär bist.

nein

Nein, wenn du eine ohne Freund suchst, gerätst du ins Visier des Staatsanwaltes.

Weil die dann 11 ist oder so.