Wollen viele Partnerin mit solchen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

5 Antworten

nein

Ich finde die Augen nicht besonders schön, aber ich mag bei Frauen meist auch dunkle Augen lieber.

Man kann sich zwar in ein Augenpaar vergucken, aber seinen Beziehungspartner wählt man dann wahrscheinlich doch nach anderen Kriterien.

ja

Denke schon. Aber sind halt "nur" Augen.

Es gibt Menschen mit besonders auffallenden Augen. Aber ich hab noch nie hässliche Augen gesehen. Die sind irgendwie immer schön.

ja

Sind schöne Augen. Aber Augen sind auch nicht alles.

nein

Das sind "Glubschaugen", wie sie auch Barbara Schöneberger hat. Ich finde die furchtbar!