Kann man eine Partnerin in Finnland finden?

5 Antworten

Ja natürlich.

LG

In welchem Land du dich befindest sollte absolut kein Problem sein.

Auch in Finnland gibt es viele nette Frauen, welche du ansprechen kannst.

Da wirst du sicherlich jemanden finden

Auf der ganzen Welt gibt es Frauen die ihren entsprechen Partner suchen. Wenn du gut finnisch sprichst und die Lebensgewohnheiten der Finnen kennst und magst dann ist da eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ykwlsjx
Fragesteller

nein ich kann nur deutsch englisch und türkisch

UnterhaltungNRW  20.03.2024, 21:30
@ykwlsjx

Dann seh ich wenig Chancen. Auch nie in ein Land auswandern dessen Sprache man nicht spricht. Siehst du doch hier bei den Flüchtlingen.

ykwlsjx
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

also meinst du würde nichts bringen nach auswandern als Ziel zu nehmen Finnland ?

UnterhaltungNRW  20.03.2024, 22:03
@ykwlsjx

Was verlangst du? Dass alle Finnen deine Sprachen lernen? Das wird wohl nichts werden.

UnterhaltungNRW  20.03.2024, 22:10
@ykwlsjx

Warum sollen sie Englisch reden. Das sind Finnen. Mit Touristen sicher. Mit Einwanderern eher nicht . Lern finnisch wenn dir so viel dran liegt.

Bondo347  29.03.2024, 18:55
@UnterhaltungNRW

Ich habe auch mit meiner ex auf englisch geredet weil die nicht so gut deutsch könnte. Wo ist das problem?

UnterhaltungNRW  29.03.2024, 20:35
@Bondo347

Wenn ich in einem Land leben möchte, sollte ich die Sprache lernen. Alles andere ist eine Frechheit

Du kannst in jedem Land eine Freundin finden. Nicht nur in Finnland 😂😂😂

ykwlsjx
Fragesteller

aber hässliche nur leider

Motobiggi31  20.03.2024, 21:53
@ykwlsjx

Da ich das gewusst habe, wollte ich dir diese Information nicht vorenthalten 😁😁😁

Ja.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches