Ist das ein schlechtes Zeichen wenn ..?

Seine Eltern*

5 Antworten

In Indien wird normalerweise sehr traditionell als Inder eine Inderin geheiratet. Die Eltern suchen in der Regel sogar den Partner oder die Partnerin für die Tochter/den Sohn aus.

Evtl ticken seine Eltern da ja sehr traditionell und sie würden es nicht gut aufnehmen, wenn sie wüssten das ihr Sohn eine feste "nicht indische" Freundin hat, weswegen er dich evtl deswegen seinen Eltern gegenüber verheimlicht.

Das ist schon ein schlechtes Zeichen

Er sollte dich seinen Eltern vorstellen wenn ihr wirklich heiraten wollt

Unsere Beziehung ist noch nicht ganz gefestigt weil ich immer Ängste habe.

Ja, das ist ein schlechtes Zeichen um heiraten zu wollen.

Laylan668
Fragesteller

Das war nicht die Frage, sondern eher weil ich noch nicht seine Eltern kenne und sie mich nicht.

GutenTag2003  24.10.2022, 19:56
@Laylan668

Das könnte aber der Grund sein, dass seine Eltern noch nichts von Dir wissen.

Die Eltern sind sicher nicht das Problem, wenn Du Deines gelöst hast.

Laylan668
Fragesteller
@GutenTag2003

Hab ich nicht so ganz , das macht ihn auch unsicher und bringt ihn dazu nicht abhängig von mir sein zu können ( sagt er )

GutenTag2003  24.10.2022, 19:59
@Laylan668

Warum sollte er also eine "unsichere Beziehung" seinen Eltern vorstellen?

und bringt ihn dazu nicht abhängig von mir sein zu können ...

Abhängigkeit ist ehedem kein gutes Zeichen für eine Beziehung.

Laylan668
Fragesteller
@GutenTag2003

Also liegt es nicht daran das er mich verarscht, sondern an mir weil ich kein Vertrauen habe ? Wahrscheinlich

Schlecht, gerade weil in Indien sehr traditionell geheiratet wird.